Turnaround | Positionierung | Management

Thomas Feldmann

Kommunikationsberater

    vCard Download

E-Mail: feldmann@feldmann-kb.de

Telefon: +49 (0) 178 855 04 96

 

 

Thomas Feldmann berät seit vielen Jahren Unternehmen – schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Unternehmen bis 250 Millionen Euro Jahresumsatz – kommunikativ in erfolgskritischen Situationen. Darüber hinaus hat er zahlreiche Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Insolvenzverwalter individuell bei ihrer projektbezogenen Kommunikation begleitet . 

Für die sanierungsbegleitende Kommunikation des Handball-Bundesligisten DHC Rheinland wurde er 2012 für den PR Report Award in der Kategorie “Issues Management, Krisen- und Litigation-PR” nominiert.

 

Thomas Feldmann ist seit 2007 in der Kommunikationsberatung tätig. Bevor er FELDMANN Kommunikationsberater mit den drei Schwerpunktbereichen TURNAROUND – POSITIONIERUNG –MANAGEMENT startete, arbeitete er für die PR-Agenturen Ketchum Pleon Financial und rw konzept.

Er studierte Ostasienwissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsgeographie, Marketing sowie Unternehmenskultur in Duisburg und Soka (Japan). Im Anschluss war er im Global Marketing und Business Development Asia-Pacific in der metallverarbeitenden Industrie sowie als Kommunikationsverantwortlicher im Personalberatungsgeschäft tätig.