Turnaround

Krisen sind eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Insbesondere solche, bei denen Arbeitsplätze, Betriebsteile, Standorte oder gar das gesamte Unternehmen zur Disposition stehen. Die kommunikative Begleitung solcher Situationen ist eine unserer Kernkompetenzen

 

Operative Restrukturierung
    
Eigenverwaltung/Schutzschirm
    
Regelinsolvenz
    
Finanzielle Restrukturierung
    
Distressed M&A

 

Positionierung

Wo stehe ich jetzt? Wie möchte ich in Zukunft wahrgenommen werden? Wir unterstützen Professional Service Firms, Anwälte und Berater bei ihrer Positionierung in der für sie relevanten Öffentlichkeit, sowie Unternehmen bei der Neuausrichtung nach einer Krise.

 

Marketing/PR für Professional Service Firms
   
Personenbezogene Kommunikation
   
Neuausrichtung nach der Krise

 

Management

Kommunikation ist eine zentrale Manage- mentfunktion. Wir übernehmen interimistisch die Rolle des Pressesprechers, eines Referenten oder des Abteilungsleiters für Öffentlichkeits- arbeit in Elternzeitvertretung, vorübergehender Vakanz und Engpässen sowie in Krisenzeiten.

 

Interims Mandate